Hundeschlittenrennen Frauenwald 2014

19. Internationale Schlittenhunderennen Meinen Eintrag verändern oder löschen

Hallo Fotofreunde Oberfranken und Thüringenin Frauenwald findet vom 25.1.2014 bis 26.1.2014 ein Hundeschlittenrennen statt.Alaskan Malamute und Grönlandhunde mit ihren Hundeschlitten-Führern kämpften 2006 das erste mal im Frauenwald um die Weltmeisterschaft.

Nun ist es wieder soweit, das 19.Internationale Schlittenhunderennen findet im Frauenwald statt.

Es ist zu hoffen das auch Schnee liegt, da leider das Hundeschlittenrennen in Tettau wegen dem Mangel am Schnee ausgefallen ist.

Treffen werden wir uns am 25.1.2014 um 9Uhr 30 an der Tourist-Information im Frauenwald.

Würde mich freuen wenn ein paar Fotofreunde zum gemeinsamen Fotografien sich Treffen und hoffe das auch jede menge Spaß aufkommt :-))

Gruß

Michael

Hier noch der Link zum Rennen
http://www.frauenwald.info/schlittenhunde-thueringen.php

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/98711-Frauenwald-2014-01-25-39798